Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Burger Haus Paprika bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
David
26 Jun 2026 um 20:00
essen war schnell da, große leckere Portion, burger und pommes waren frisch, alles top, danke
Pipiale
26 Jun 2026 um 19:06
Wir bestellen so oft bei Paprika Burger und nun gibt es eine Bewertung. Das Essen ist wie immer super lecker, die Fahrer sind immer gut gelaunt und sehr nett und dafür gebe ich auch sehr gerne Trinkgeld. Und das essen kommt immer warm an.
Kateryna
22 Jun 2026 um 12:05
Mehr als eine Stunde gewartet - anstatt Menü mit Getränk und Pommes ist nur ein Burger gekommen - ziemlich kalt - für Bestellung 30€ bezahlt…
Megert
21 Jun 2026 um 20:43
Leckeres Essen, schneller Service
Lg Evelin
Freiburg
21 Jun 2026 um 20:01
Immer stabil.
Edgars
21 Jun 2026 um 19:53
Sehr schnell und zuverlässig
Axl
20 Jun 2026 um 20:59
Essen war super. Die Bestellung wurde zwar nicht korrekt geliefert aber das was ankam war top. Nach Anruf wurde sogar nach geliefert!!! 5* Service
Fabian
14 Jun 2026 um 20:36
Klasse, wie immer! :)
Gabriele
12 Jun 2026 um 20:23
Wie immer super lecker. Die besten Cheesburger ever! Danke
Kerem
7 Jun 2026 um 19:43
Super wraps kann ich jedem empfehlen